News

Feierabendmarkt Linden lädt zum Saisonfinale

Kulinarische Vielfalt und neue Gesichter beim beliebten Format auf dem Vorplatz der Liebfrauenkirche

Den Herbstbeginn mit Genuss einläuten und die letzten Sonnenstrahlen auskosten – das macht der Feierabendmarkt Linden möglich. Am Donnerstag, 2. Oktober, findet von 16 bis 20:30 Uhr das letzte Mal in diesem Jahr der beliebte Markt auf dem Vorplatz der Liebfrauenkirche an der Hattinger Straße 814a statt. Bochum Marketing organisiert das Event gemeinsam mit der Werbegemeinschaft „Linden bewegt“ und empfiehlt: Jetzt noch einmal mit Freunden oder Familie in entspannter Atmosphäre schlemmen und anstoßen, bevor die Tage wieder kühler werden!

Auch beim Saisonfinale dürfen sich die Besuchenden auf eine bunte Mischung freuen. Mit dabei sind die Brotbäckerei Artur Müller mit frisch gebackenem Flammkuchen, Fleischwaren Kruse mit Grillklassikern, die Pasta Manufaktur Di Vita mit italienischer Feinkost und die Kostbar mit südafrikanischen Spezialitäten. Für den Durst werden, neben internationalen Weinen, Cocktails von EssIch, Craft-Bier von PiepNitz sowie Pils und Softdrinks vom Haus Linden ausgeschenkt. Als kulinarische Neuheit bereichert zum ersten Mal MozKitchen Falafelshop das Angebot mit Falafel, Halloumi Bowl und Sandwiches.

Rund um die Stände laden Biertischgarnituren und Stehtische zum Verweilen ein. Im Verlauf des Jahres war der Markt am neuen Standort rund um die Liebfrauenkirche ein voller Erfolg und erfreut sich großer Beliebtheit im Stadtteil und darüber hinaus, wie Lars Leuker vom Veranstaltungsmanagement bei Bochum Marketing erzählt. „Ob Feierabendbier, entspannter Snack oder ein Plausch unter Nachbarinnen und Nachbarn – am 2. Oktober ist noch einmal Gelegenheit, das besondere Feierabendmarkt-Gefühl gemeinsam zu genießen“, so Leuker: „Schon jetzt wollen wir uns als Veranstalter bei allen Besuchenden für eine gelungene Saison bedanken. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Ausklang zum Abschluss des Jahres.“

Ähnliche Themen

  • Ersteller:

    Dateiname: