Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr kehrt die „After Christmas Party“ zurück! Dieses besondere Live-Musik-Event am 28. Januar findet auch in diesem Jahr wieder in der Christuskirche Bochum statt und verspricht erneut ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans der 70er- und 80er-Jahre-Musik. Die Premiere im Vorjahr lockte über 800 Besucher an und war restlos ausverkauft. Mit einem hochkarätigen Line-Up und einer einzigartigen Atmosphäre erwartet die Gäste diesmal eine noch stimmungsvollere zweite Ausgabe.
DIE Party zwischen den Jahren
Die „After Christmas Party“ hat sich schnell als das Live-Musik-Highlight „zwischen den Jahren“ etabliert. Am dritten Weihnachtstag heißt es wieder: Tanzfläche frei für die Hits der 70er und 80er! Mit Songs von David Bowie, Nena, Earth Wind & Fire, den Bee Gees, Lionel Richie, Foreigner, Soft Cell, Whitney Houston, und vielen mehr wird der Abend zum Fest der Nostalgie und guten Laune.
In diesem Jahr sorgen folgende Künstler für Stimmung und Gänsehautmomente:
- Pamela Falcon: Mit über 1000 „New York Nights“-Auftritten in der Riff Bermudahalle ist sie eine Ausnahmeerscheinung der Live-Musikszene. Ihre kraftvolle Stimme und bühnenfüllende Präsenz garantieren ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse.
- Jo Hartmann: Ruhrrock pur! Mit knallharten Gitarrenriffs, mitreißenden Grooves und energiegeladenen Songs bringt Jo Hartmann den typischen Spirit des Ruhrgebiets auf die Bühne.
- Jay Oh: Der Gewinner der TV-Show „Das Supertalent“ beweist mit seiner unverkennbaren Stimme und beeindruckenden Vielseitigkeit, warum er längst ein Star über die Grenzen Bochums hinaus ist.
- Regi Jennings: Als legendärer „Papa“ bei „Starlight Express“ und durch seinen Erfolg in der Sat.1-Show „The Tribute“ hat Regi Jennings seine unvergleichliche Eleganz und stimmliche Tiefe bewiesen. Bei der „After Christmas Party“ wird er die Gäste erneut begeistern.
Feiern und Gutes tun
Die Tickets zur Veranstaltung sind auch in diesem Jahr das perfekte Weihnachtsgeschenk. Pro verkauftem Ticket werden 5 € an einen sozialen Zweck in Bochum gespendet. Im letzten Jahr kam die Spende dem KINDERHAUS BOCHUM zugute, in dem Jay Oh selbst einmal gearbeitet hat. Der Spendenzweck für 2024 wird in Kürze bekanntgegeben.