Online-Veranstaltungskalender

Gemeinschaftsausstellung: Nachbar_schaf(f)t_Kunst

Sonntag, 17.10.2021, 16:00 Uhr
Gemeinschaftsausstellung: Nachbar_schaf(f)t_Kunst
Finissage

Im Juni waren wir einen Monat lang im Bochumer Schaubüdchen zu Gast und haben unter dem Titel you ... me kleinformatige interaktive Installationen erarbeitet und präsentiert. Nun sind wir zurück im Kunstkiosk und bereiten eine Ausstellung mit Kunst aus dem Viertel rund um das Büdchen vor. Nachbar*innen, die selbst auf die eine oder andere Art Kunst machen, werden vom 11.-17. Oktober 2021 ihre Ausstellungsstücke präsentieren. Zu sehen und zu hören sein werden unter anderem kleine Skulpturen aus Speckstein, Polaroid-Fotokunst, Gedichte, Zeichnungen und Gemälde sowie ein Gespräch über Wünsche aus der Nachbar*innenschaft. Von außen kann die Ausstellung in den Fenstern und an Hörstationen rund um die Uhr angesehen und angehört werden. Ab 12.10. ist der Raum täglich ab 16 Uhr geöffnet, um mit den Mitwirkenden und uns ins Gespräch zu kommen.

Wir laden herzlich zur Eröffnung am 11. Oktober um 19 Uhr sowie zur Finissage am 17. Oktober ab 16 Uhr ins Schaubüdchen ein!

Gefördert wird die Gemeinschaftsausstellung vom Bochum-Fonds sowie dem Kemnader Kreis.

WANN? - 11.-17. Oktober 2021, von außen rund um die Uhr zu sehen, ab 12.10. täglich geöffnet ab 16 Uhr

Weitere Informationen

Veranstalter

  • scheinzeitmenschen
WANN?
Sonntag 17.10.2021
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: ca. 20:00 Uhr
Termin in Kalender übernehmen

WO?

Das Schaubüdchen – Kiosk für Kleine Künste

Ursulastr. 24
44793 Bochum
Deutschland

Ort in Adressbuch übernehmen

Weitere Termine

von Montag, 11.10.2021
bis Sonntag, 17.10.2021

Weitere Veranstaltungen

Zurück
  • Ersteller:

    Dateiname: