Online-Veranstaltungskalender

´"Aus der Seele" - Wolfgang Gerbig bei "KULTur in Leithe"

Sonntag, 18.10.2020, 17:00 Uhr
´"Aus der Seele" - Wolfgang Gerbig bei "KULTur in Leithe"

Wolfgang Gerbig ("WOGER") ist ein Liedermacher aus Südbaden. Ein Abend mit Liedern zum Mitsingen, Mitmachen, Nachdenken und Schmunzeln.

Im Rahmen der Reihe "KULTur in Leithe"

WOGER will mit seinen Liedern Menschen emotional ansprechen. Er beschreibt mal witzig, mal ernst die Anlässe, die ihn dazu gebracht haben, sich über viele verschiedene Themen Gedanken zu machen. Musikalisch wandelt WOGER abwechslungsreich zwischen traditionellen Liedermacherklängen, aber auch poporientierten Stilrichtungen.



WOGER tritt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „KULTur in Leithe“ der Gemeinde St. Johannes auf. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Keine Reservierungen.
Die Reihe KULTur in Leithe wurde vor 6 Jahren durch die katholische Gemeinde St. Johannes ins Leben gerufen. Mittlerweile hat sich die Reihe voll etabliert und bietet etwa 5 mal im Jahr immer wieder andere hochwertige kulturelle Beiträge; mal im Gemeindesaal, mal in der Ruhrgebietskneipe "Altes Gasthaus Kampmann" und mal in der denkmalgeschützten Kirche. Die Preise sind stets unter 10 Euro und eventuelle Erlöse fließen in die caritative Arbeit der Gemeinde.

Weitere Informationen

Veranstalter

  • Gemeinde St. Johannes Leithe (Teil der Kath. Kirchengemeinde St. Gertrud von Brabant Wattenscheid)
WANN?
Sonntag 18.10.2020
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: ca. 19:00 Uhr
Termin in Kalender übernehmen

WO?

Kirche St. Johannes

Kemnastr.10
44866 Bochum
Deutschland

Ort in Adressbuch übernehmen

Weitere Veranstaltungen

Zurück
  • Ersteller:

    Dateiname: