Online-Veranstaltungskalender

Mobfer-f

Dienstag, 24.11.2020, 10:00 Uhr
Mobfer-f

Mobbing unter Schülern aus der Opferperspektive
Theater Traumbaum, ab 10 J.
Eintritt:5.-€

Mit Mühe und Not kann sich Klaus auf dem Weg zur Schule vor der Haifisch-Gang auf ein Dach retten. Nur damit, dass er ausgerechnet hier auf Lilli trifft, die schon seit vierzehn Tagen in der Schule fehlt und einen so angucken kann, dass einem das Blut in den Adern gefriert, damit hat er nicht gerechnet. Mobbing unter Schülern, plastisch & empatischaus der Sicht aller Beteiligten. Nur die Mobber bleiben außen vor, weil sie bei uns nicht im „Rampenlicht“ stehen.

Corona:
Wir verfügen schon jetzt über ein vom Gesundheitsamt freigegebenes Hygienekonzept,
das wir fortlaufend den aktuellen Gegebenheiten und Erlassen anpassen.
Damit sind, auch wenn unsere Spielzeiten erst am 04.10.2020 wieder beginnen,
schon jetzt die Grundlagen für einen Theaterbesuch
gemäß Punkt 11 der Auflagen für den Schul- und Unterrichtsbetrieb
in Corona-Zeiten und zum Schuljahresstart 2020/2021
( NRW Schulmail 24 vom 23.06.2020)
von unserer Seite verbindlich gegeben.

Weitere Informationen

Veranstalter

  • Theater Traumbaum im Kulturmagazin - Kinder- & Jugendtheater (Freies Kinder- & Jugendtheater)
WANN?
Dienstag 24.11.2020
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 11:30 Uhr
Termin in Kalender übernehmen

WO?

Theater Traumbaum im Kultur-Magazin

Lothringer Str.36 c
44805 Bochum
Deutschland

Ort in Adressbuch übernehmen

Weitere Veranstaltungen

Zurück
  • Ersteller:

    Dateiname: