News

Social-Media-Gewinnspiel zum Verkaufsstart vom Bochum-Monopoly

700-Jahre-Sonderedition ab sofort im Onlineshop wirsindbochum.de erhältlich

Zum Verkaufsstart der Bochum-Stadtausgabe des beliebten Brettspielklassikers Monopoly von Spielehersteller Winning Moves ruft Bochum Marketing zu einem Social-Media-Gewinnspiel auf. Eins von drei Spielen in der 700-Jahre-Sonderedition, die ab sofort und exklusiv über den Onlineshop wirsindbochum.de erhältlich ist, können Teilnehmer dabei gewinnen.

So geht's
Auf einer Runde über das Spielbrett landet Social-Media-Managerin Lisa Eschmann anhand ihrer Würfelzahlen auf verschiedenen Feldern und an den entsprechenden Orten in der Stadt. Beim Kauf des jeweiligen Spielfelds gibt sie Monopoly Dollar aus, auf andere Art und Weise nimmt sie welche ein. So lautet am Ende die allesentscheidende Frage: Wie viel Monopoly Dollar hat sie auf ihrer Runde ausgegeben? Wer am Ende des Social-Media-Gewinnspiels, das über den Facebook- und den Instagram-Kanal „Stadtportal Bochum“ läuft, am Donnerstag, 6. Mai, die Antwort auf diese Frage geben kann und an gewinnspiel(at)bochum-marketing.de sendet, kann eines von drei Spielen in der 700-Jahre-Sonderedition gewinnen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 13. Mai, um 12 Uhr; Teilnahmebedingungen unter https://www.bochum-tourismus.de/datenschutz.

Verkaufsstart ab Montag, 3. Mai
Ab sofort ist die Bochum-Stadtausgabe des Spieleklassikers im Handel erhältlich. Die 700-Jahre-Sonderedition ist ausschließlich über Bochum Marketing zu erwerben, im Onlineshop wirsindbochum.de zum Preis von 44,95 Euro. Seit einigen Wochen konnte das Spiel vorbestellt werden. Wer von einer Vorbestellung Gebrauch gemacht hat, kann sich in den kommenden Tagen über den Erhalt des Spiels freuen.

  • Ersteller:

    Dateiname: