News

Eindrücke-Aufnahmen von Oliver Bartkowski

Neue Ausstellung in der Sold Out Gallery

Der Bochumer Musiker, Produzent und Kulturschaffende Oliver Bartkowski präsentiert am 17. April in der Sold Out Gallery am Schauspielhaus seine erste Fotoausstellung "Eindrücke".
Dabei handelt es sich um Aufnahmen die nicht nur, aber zu einem Großteil in Bochum gemacht wurden. Das Besondere daran: alle Fotos wurden ausschließlich mit einem Iphone aufgenommen und sind aus dem Moment entstanden. Oliver Bartkowski möchte mit seinen Fotos zeigen, wie wichtig der richtige Augenblick für ein ausdruckstarkes und nachhaltiges Foto ist und dass es dafür nicht immer eine professionelle Kamera braucht. Der Künstler wird an dem Abend persönlich anwesend sein. Einige Fotos wird es an dem Abend auch als Posterdruck in einer limitierten Stückzahl geben. Bartkowski wird die Poster an dem Abend signieren. Begleitend zur Ausstellung erscheint ein Katalog mit den Aufnahmen.

Freitag, 17. April um 19 Uhr

Der Eintritt ist frei

Königsallee 16, 44789 Bochum

Google Maps

  • Ersteller:

    Dateiname: