News

Ein guter Beginn: Bochum-Gin „1321“

Gin zum Stadtjubiläum ist exklusiv in der Bochum Touristinfo erhältlich

In der Bochum Touristinfo gibt es schon ein spannendes Angebot an besonderen Gin-Sorten. Pünktlich zum Stadtgeburtstag kommt der speziell für das Jubiläum hergestellte Gin „Ein guter Beginn: Bochum 1321“ aus der Destillerie Eicker & Callen/Alte Drogerie Meinken hinzu. Die 700-ml-Flasche ist ab sofort für 39 Euro exklusiv in der Bochum Touristinfo und unter www.wirsindbochum.de erhältlich.

Der 700-Jahre-Bochum-Gin ist eine ausgefallene Alternative zu klassischen Sorten und ein ideales Mitbringsel. Der Gin „Bochum 1321“ überzeugt mit der Drachenfrucht als exotisches Highlight. Neben klassischem Wacholder kommen außerdem Macis und angenehm pfeffrige Aromen hinzu. In Kombination mit Orangen- und Zitronenschalen ergibt sich ein frischer und zugleich milder Geschmack. Gerade jetzt im Sommer sorgt die tropische Note für ein unvergessliches Geschmackserlebnis, der Gin eignet sich ausgezeichnet als Longdrink mit ausgesuchten Tonics oder als Grundlage für einen sommerlichen Cocktail.

Bochum Touristinfo

Der 700-Jahre-Gin „Bochum 1321“ in der modernen 700-ml-Flasche ist exklusiv in der Bochum Touristinfo an der Huestraße 9 und auf www.wirsindbochum.de für 39 Euro erhältlich. Die Touristinfo ist wieder besuchbar, ohne Anmeldung oder Corona-Test. Alternativ können Bestellungen per Click & Collect in der Touristinfo abgeholt werden.

Bochum Touristinfo, Huestraße 9
Hotline: 0234 963020
Montag bis Samstag von 10 bis 16 Uhr

Ähnliche Themen

  • Ersteller:

    Dateiname: