News

Bochumer Märkte erhalten ein neues Konzept

Bochum Marketing sorgt für frischen Wind auf den Wochenmärkten

Seit dem 1. April 2020 weht ein frischer Wind auf den Wochenmärkten. Die Bochum Marketing GmbH hat das Management von 21 Märkten auf zwölf Plätzen von der Stadt Bochum übernommen. Ein neues Konzept unter dem Motto „Das passiert dir nur hier“ soll den ursprünglichen Charme der Wochenmärkte wieder hervorheben und gleichzeitig neue Trends setzen.

„Wir haben viel Arbeit und Kreativität in das neue Konzept gesteckt. Wir wollen die Märkte nach vorne bringen. Ich sehe da ein riesiges Potential und gute Chancen“, erläutert Mario Schiefelbein, Geschäftsführer von Bochum Marketing, und verrät, in welche Richtung es gehen soll: „Ein guter Wochenmarkt ist ein Erlebnis. Wir alle schätzen und lieben diese Atmosphäre.“

Eine erste Neuerung wurde direkt zum Start vollzogen: Der Markt am Rathaus wurde auf den Dr.-Ruer-Platz verlegt und erhält neue Öffnungszeiten (8-15 Uhr). Auch ansonsten bewegt sich viel. Das Konzept von Bochum Marketing hält frischen Wind für die Märkte bereit.

Hier erfahren Sie mehr über die neuen Bochumer Wochenmärkte.

Zur Pressemitteilung (PDF)

  • Ersteller:

    Dateiname: