News

Bochum Marketing verkauft WiR-Shirts

Bochumer können ein Herz für ihre Stadt zeigen. T-Shirt erhältlich in der Touristinfo

Bochum zeigt sich solidarisch – nun auch bei der Kleidungswahl. Zur Kampagne „Hier, wo das WiR noch zählt“ hat Bochum Marketing ein exklusives T-Shirt entworfen, das ab sofort bei der Bochum Touristinfo an der Huestraße 9 erworben werden kann. Das dunkelblaue Shirt ziert in Weiß und Cyan das Logo und das Motto der Kampagne, vorne auf der linken Seite, direkt über dem Herzen. Erhältlich ist das Unisex-Oberteil, das aus 100 Prozent Baumwolle besteht und in Bochum bedruckt wurde, in drei Größen (M, L, XL) zum Preis von 16,95 Euro in der Bochum Touristinfo oder online auf www.wirsindbochum.de.

Sonderöffnungszeiten während der Corona-Pandemie der Bochum Touristinfo, Huestraße 9: Montag bis Samstag 12 bis 16 Uhr.

Weiteres zur Touristinfo erfahren Sie hier.

  • Ersteller:

    Dateiname: