News

Bochum Marketing startet neues Liveshopping-Format

Händler stellen Produkte am Dienstagabend auf dem Instagram-Kanal „Stadtportal Bochum“ vor

Nun lässt sich die Produktvielfalt der Bochumer Einzelhändler auch digital auf ganz besondere Weise erleben: Bochum Marketing hat unter dem bereits bekannten Label #wirbleibenBochumtreu ein neues und modernes Liveshopping-Format entwickelt. Am kommenden Dienstag, 1. Juni, um 19 Uhr empfängt die Bochumer Influencerin Lisa Sonti auf dem Instagram-Kanal „Stadtportal Bochum“ live drei Einzelhändler aus der Stadt. Thematisch dreht sich die erste Folge um Outdoortrends des Sommers.

Am Dienstag um 19 Uhr begrüßt die Moderatorin Lisa Sonti die Zuschauer auf dem Instagram-Kanal „Stadtportal Bochum“ und wenig später nacheinander auch die Bochumer Einzelhändler Brummbär, Design & Handwerk Dickerhoff sowie Casamobile Blennemann. Dabei stellen die Gäste nicht nur sich und ihr Unternehmen vor, sondern auch verschiedene Produkte aus ihrem Sortiment zum Thema der ersten Folge: Outdoortrends des Sommers. Die Zuschauer haben die Möglichkeit, über die Chatfunktion Fragen an die Händler zu richten und sich auf diese Weise beraten zu lassen. Die vorgestellten Produkte werden bereits während des laufenden Live-Formats auf www.wirsindbochum.de/liveshopping zu finden sein und können online oder direkt beim jeweiligen Händler erworben werden.

Interessenten können sich bei Bochum Marketing melden
Interessierte Einzelhändler, die sich und ihre Produkte im neuen Liveshopping-Format präsentieren möchten, können sich gerne per Mail an Ansprechpartner Deniz Türker unter tuerker(at)bochum-marketing.de wenden.

Ähnliche Themen

  • Ersteller:

    Dateiname: