News

Bermuda Talk startet in die neue Saison

Bochums beliebtes Talk-Format geht in seine achte Spielzeit

In den mittlerweile zwei Corona-Jahren war der Talk das beständige Kulturformat in Bochum und auch in schweren Zeiten waren alle Veranstaltungen komplett ausgebucht.

Von der legendären Kneipe Mandragora wechselte man allerdings in die gegenüberliegende Rotunde, von der Rotunde ging es dann 2021 open air in den großen Biergarten am KAP im Bermuda3Eck. Auch 2022 gibt es wieder Neuigkeiten, denn der Bermuda Talk gastiert bei schlechtem Wetter ab sofort in der wunderbaren Lokalität des Flashbacks, direkt im Bermuda3Eck. Im Sommer geht es dann wieder open air in den Biergarten und für eine oder zwei Veranstaltungen sogar auf die große Impuls-Eventbühne im KAP.

Am Sonntag, den 27. März um 18 Uhr, startet der erste Bermuda Talk 2022 im Flashbacks und die Gäste können sich wirklich hören lassen. Die Moderatoren Oliver Bartkowski und Michael Wurst freuen sich auf Bochums Comedy-Queen Esther Münch, dazu gesellt sich der Bochumer Rockstar Axel Rudi Pell, der sein neues Album vorstellt sowie Dorette Gonschorek vom Bochumer Musikbüro, um über die vielfältige Arbeit des Kulturbüros zu sprechen. Am 28. April gibt es direkt ein besonderes Event, denn Jochen Malmsheimer kommt in den Bermuda Talk und den ganzen Abend dreht es sich nur um ihn. Dabei handelt es sich allerdings um einen Nachholtermin aus 2021, Anmeldungen sind also nicht mehr möglich. Im Laufe des Sommers ist so einiges geplant, u.a. ein Nachmittag mit den Tresenlesern Frank Goosen und Jochen Malmsheimer sowie der Besuch des Berliner Liedermachers Manfred Maurenbrecher. Über 100 Gäste waren bereits beim Bermuda Talk, darunter illustre Leute und überregional bekannte Prominente wie Ata Lameck, Ralf Richter, Wolfgang Wendland, Rudi Cerne, Pamela Falcon oder Jo Bausch. In diesem Jahr dürfte einige mehr dazu kommen. Der Eintritt ist wie immer frei. Anmeldungen ausschließlich unter info(at)wunderbar-marketing.de

Weitere Informationen zum Bermuda Ralk gibt es auf www.bermuda-talk.de.

  • Ersteller:

    Dateiname: