Veranstaltungskalender

Freitag, 09.11.2018, 18:00 Uhr

Comedy-Show mit Thomas Schmidt - Code Blue Abschlussevent

Als abschließendes Highlight der großen Rabattaktion für Studierende „Code Blue“ laden wir Euch am Freitag, den 09. November, ab 18 Uhr zu einem unterhaltsamen Abend mit dem Comedy-Newcomer Thomas Schmidt in die Rotunde ein.

Thomas Schmidt gehört zum festen Stamm des Nightwash-Live-Ensembles und ist regelmäßiger Gast bei den bekanntesten deutschen Comedy-Formaten wie u. a. 1Live Hörssal-Comedy oder Quatsch Comedy Club.
Dieter Bohlen, Costa Cordalis und Wolfgang Joop würden definitiv vor Neid erblassen. Denn Thomas Schmidt hat das, wovon viele Männer und alle Frauen träumen: eine biologische Uhr, die immer nachgeht. Die langsamer tickt als der erbarmungslose Abriss-Kalender an Omis Küchenwand. Ein physiologisches Wunder. Denn Thomas Schmidt sieht jünger aus, als er schon ist. Sein Dilemma: Er sieht viiiiiel jünger aus. Sehr viel jünger. Der Kölner Comedian weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, weniger Bartwuchs zu haben als Flipper. Er weiß, was es bedeutet, auf dem Pausenhof der neunjährigen Nichte als Mitschüler gehänselt zu werden. Und an der Kasse im Supermarkt den Ausweis zücken zu müssen. Alltägliche Absurditäten, die er jedoch genüsslich aufsaugt, originell verarbeitet und in seinem neuen Live-Programm „ALLES KANN, NICHTS MUSS!“ mit einer beeindruckenden Gelassenheit präsentiert.
Kostenlose Highlights: Stärke Dich mit Getränken und leckeren Snacks vom AKAFÖ!


Code Blue findet mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Bochum, des AKAFÖ und der Privatbrauerei Moritz Fiege statt.




Weitere Informationen

Wann?
am: Freitag 09.11.2018
Beginn: 18:00
Ende ca.: 20:00
Veranstalter
UniverCity Bochum
c/o Bochum Marketing GmbH
Bochum Marketing GmbH
Wo?
Rotunde Bochum

Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum
Deutschland
Links
Anmeldung: Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Melde Dich unverbindlich und kostenlos über Eventbrite an.
Mehr Informationen zu der Aktion Code Blue findet ihr hier
Letzte Änderung
am Di 30.10.2018 09:32 Uhr
Veröffentlicht

Bochum Tourismus ist eine Seite der

Bochum Marketing