Mit einem vielfältigen Musikprogramm lädt die Ruhr-Universität Bochum Besucher aus der ganzen Region zu ihrem Sommerfest ein.

Der Sommer kommt. Und mit ihm das Sommerfest.

Voraussichtlich im Mai/Juni 2019 findet das UNI Sommerfest nun schon zum 45. Mal auf dem Campus der Ruhr-Uni statt. Wie immer erwarten euch viele verschiedene Live Bands, leckeres Essen und ein vielfältiges Rahmenprogramm.

Detailinformationen

Adresse

UNI-Sommerfest
Universitätsstraße 150
44801 Bochum

Patricia.Tutillo@uv.ruhr-uni-bochum.de

Website

www.rub.de/sommerfest

Öffnungszeiten

voraussichtlich Mai/Juni 2019

Anreise

SB67, 320, 339, 346, 356, 370, 372, 377 – Haltestelle: Ruhr-Universität
U35 – Haltestelle: Ruhr-Universität

Ausstattung/Service
Restaurant Parkplätze Busparkplätze Behindertenparkplatz Führungen Toiletten Behindertengerecht Behinderten_WC

Bochum Tourismus ist eine Seite der

Bochum Marketing