Mit einem vielfältigen Musikprogramm lädt die Ruhr-Universität Bochum Besucher aus der ganzen Region zu ihrem Sommerfest ein.

Der Sommer kommt. Und mit ihm das Sommerfest.

Am 19. Juni 2019 findet das UNI Sommerfest nun schon zum 45. Mal auf dem Campus der Ruhr-Uni statt. Wie immer erwarten euch viele verschiedene Live Bands, leckeres Essen und ein vielfältiges Rahmenprogramm.

Detailinformationen

Adresse

UNI-Sommerfest
Universitätsstraße 150
44801 Bochum

Patricia.Tutillo@uv.ruhr-uni-bochum.de

Website

www.rub.de/sommerfest

Öffnungszeiten

19.6.2019

Anreise

SB67, 320, 339, 346, 356, 370, 372, 377 – Haltestelle: Ruhr-Universität
U35 – Haltestelle: Ruhr-Universität

Ausstattung/Service
Restaurant Parkplätze Busparkplätze Behindertenparkplatz Führungen Toiletten Behindertengerecht Behinderten_WC

Bochum Tourismus ist eine Seite der

Bochum Marketing