Aktuelles

Seite: 1 von 110 | Einträge: 1 bis 10 | weiter »

Madagaskar

Der NABU Bochum und der Tierpark + Fossilium Bochum setzen ihre gemeinsame Vortragsreihe rund um die heimische und exotische Tierwelt im neuen Jahr fort. Los geht es am Donnerstag, 24. Januar 2019.
mehr...

Unexpected Sports

Ab 14. Januar 2019 bietet das Shoppingcenter in Kooperation mit unterschiedlichen Partnern exklusive und pro Quartal wechselnde Trainingsstunden an. Einen ersten Startschuss gibt der Laufkurs von Lauffieber Dortmund, der in insgesamt neun Trainingseinheiten auf den Charity Run am 15. März 2019 vorbereitet.
mehr...

Für Kunsthandwerker

Auch 2019 bietet Bochum Marketing wieder diverse Kunsthandwerkermärkte an. Ab sofort können sich interessierte Aussteller bewerben!
mehr...

James-Bond-Ausstellung

Unter dem Titel „In geheimer Mission – Der Spion, der aus Wattenscheid kam“ präsentiert Bochum Marketing vom 1. Februar bis 31. März 2019 in der Bochumer City eine James-Bond-Ausstellung.
mehr...

Bochumer Kreativ Rallye

Die Bochumer Kreativ Rallye geht vom 23. Februar bis 1. März 2019 in die dritte Auflage und beschert uns an sieben Tagen und sieben unterschiedlichen Orten ein kulturelles Programm von Country bis Comedy.
mehr...

Seniorennachmittage

Auch dieses Jahr wird es zur fünften Jahreszeit wieder die von der Bochumer Veranstaltungs-GmbH organisierten Seniorennachmittage geben. mehr...

Lachyoga

Lachen ist Lebensfreude pur – die Glückshormone sprudeln buchstäblich ganz von alleine. Und diese steigern nicht nur die gute Laune, sondern halten uns nachweislich sogar gesund – gerade brandaktuell bestätigt von den Krankenkassen.
mehr...

singer-songwriter-contest

Der 3. Bochumer singer-songwriter-contest findet am Freitag, 29. März 2019, ab 19 Uhr im Anneliese Brost Musikforum Ruhr statt. Die Bewerbungsphase ist bereits gestartet und läuft noch bis zum 15. März.
mehr...

Stadtteilwettbewerb-Gewinner

Die Gewinner des Stadtteilwettbewerbes 2018 unter dem Motto „Unser Stadtteil. Meine Idee.“ stehen fest. Der Wettbewerb, der jährlich von Bochum Marketing initiiert wird, war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Prämiert wurden elf Projekte aus den Bereichen Stadtteilentwicklung, Kultur und Veranstaltungen.
mehr...

Besinnlich geht anders!

Diesen Winter wird es im Varieté et cetera jung, modern & dynamisch! In der neuen Wintershow vom 9. November 2018 bis zum 3. März 2019 führt Moderator Luke Dimon mit charmant mitreißender Art und einem magischen Händchen galant durch den Abend.
mehr...
Seite: 1 von 110 | Einträge: 1 bis 10 | weiter »
Hotline

Für Tickets, Hotels, Stadtführungen oder für allgemeine Informationen

0234 96 30 20

Zum Veranstaltungskalender

Tickets kaufen

Bochum Tourismus ist eine Seite der

Bochum Marketing