WiR-Fotoaktion

Hier, wo das WiR noch zählt

Die WiR-Kampagne ist um einige Botschafter reicher geworden. Bochum Marketing hat auf dem Wochenmarkt am Dr.-Ruer-Platz ein Fotoshooting veranstaltet, bei dem die Bürger der Stadt selbst Teil der Kampagne geworden sind. Ein Grafiker sorgte dirket an der Fotostation dafür, dass aus dem Bild ein echtes Kampagnenmotiv mit einem persönlichen WiR-Spruch wurde. Die Teilnehmer konnten aus mehreren Slogans ihren Favoriten auswählen.

Bochum zeigt sich solidarisch Merchandisingartikel zur Kampagne

Zur Kampagne „Hier, wo das WiR noch zählt“ hat Bochum Marketing eine Mund-Nasen-Bedeckung und ein Fan-Shirt  entworfen. Die Artikel sind ausschließlich in der Bochum Touristinfo oder im Online-Shop erhältlich.

Hier, wo das WiR noch zählt Die Kampagne

  • Ersteller:

    Dateiname: