Aktuelles

Sparkassenfestival OpenFlair bietet Straßentheater zum Nulltarif

Mit ihrem Sparkassenfestival OpenFlair bereichert die Sparkasse den Bochumer Herbst mit einem kostenlosen kulturellen Open Air-Vergnügen: Freitag und Samstag (15. und 16. September) verwandeln  internationale Artisten und Akteure die Bochumer City wieder in eine große Open-Air-Kleinkunstbühne.
Weiter lesen...

Ausgehen
Zeltfestival Ruhr am Kemander See

Zeltfestival Ruhr

Wie die Zeit vergeht – Im Jahr 2008 erstmals aus der Taufe gehoben, feiert das Zeltfestival Ruhr nun ein Jubiläum: Das beliebte Spätsommer-Festival wird sich vom 18. August bis zum 3. September 2017 bereits zum zehnten Mal aus den Ruhrauen erheben.
Weiter lesen ...

Marke Bochum

Bochum - Die Marke für alle

Es ist das Logo für alle! Aus der Familie der neuen Bochum-Logos, die für unsere Stadt entworfen worden sind, kann es nicht nur von jedem Bochum-Freund genutzt werden, es ist explizit für jeden Fan der Stadt gemacht! Weiter lesen...

Bochum Tourismus ist eine Seite der

Bochum Marketing

Bochum Tourismus ist eine Seite der

Bochum Marketing