Veranstaltungskalender

Dienstag, 21.03.2017, 15:30 Uhr

Tabaluga und die Zeichen der Zeit

Wer kennt ihn nicht, den kleinen grünen Drachen Tabaluga? Vor nunmehr 31 Jahren wurde er von Rocksänger Peter Maffay, Rolf Zuckowski und Gregor Rottschalk erdacht und trat seine Reise um die Welt an. Nun zieht der kleine Drache in der spektakulären, ganz speziell für die Kuppel entwickelten Show „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ ins Bochumer Planetarium ein. Tabalugas große Liebe Lilli ist ebenso mit dabei wie ein steinalter Felsen, eine Eintagsfliege und viele andere merkwürdige Gestalten. Aber natürlich darf auch Arktos, der alte Erzfeind des kleinen Drachen, nicht fehlen.
TABALUGA UND DIE ZEICHEN DER ZEIT wurde 2012 als erfolgreichste Live-Tour mit dem deutschen Musikpreis ECHO ausgezeichnet und ist jetzt für das 360-Grad-Rundum-Bildformat des Planetariums ganz neu animiert und produziert worden.

Eine Produktion von the content dome GmbH, realisiert durch FrogFish Studios UG.

Empfohlen ab etwa 6 Jahre.
Programmdauer ca. 1 Stunde

Weitere Informationen

Wann?
am: Dienstag 21.03.2017
Beginn: 15:30
Ende ca.: 16:30
Wo?
Zeiss Planetarium Bochum

Castroper Str. 67
44791 Bochum
Deutschland
ÖPNV-Anfahrt
Letzte Änderung
am So 04.12.2016 21:47 Uhr
Tickets

Bochum Tourismus ist eine Seite der

Bochum Marketing